Der Tag der Wahrheit! Heim-Playoffs der Damen 1 und Herren 1 am kommenden Samstag

24. März 2022

Am kommenden Wochenende stehen am Samstagabend ab 18:00 Uhr zwei TOP-Spiele an. Die Damen 1 erwarten die TSV Birkenau 2 in der Abstiegsrunde. Hier gilt es die hohe Niederlage im Hinspiel in Birkenau wett zu machen und zu punkten.

Um 20:00 Uhr erwarten unsere Herren 1 die TSG Dossenheim. Das Hinspiel am vergangenen Sonntag musste Corona-bedingt leider kurzfristig abgesagt werden und wird nun am Dienstag, den 29. März, um 20:30 Uhr in Dossenheim nachgeholt. In beiden Spielen geht es um alles, denn die Aufstiegsrunde wird im K.o-System ausgetragen. D.h. ein Ausrutscher kann bereits das Ausscheiden bei Wettkampf um die Aufstiegsplätze bedeuten. Nach dem heftigen Corona-Ausbruch in der vergangenen Woche, hofft Chef-Coach Burlakin, dass seine Schützlinge alle wieder spielfähig sind und alles in die Partie reinhauen, um eine günstige Ausgangssituation für das Rückspiel am 29.3. zu erreichen.

Am Sonntag kann unsere männliche B-Jugend mit einem Sieg die Meisterschaft klarmachen und ungeschlagen die Saison beenden.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, den 26.3.2022
18:00 Damen 1 - TSV Birkenau 2
20:00 Herren 1 - TSG Dossenheim 1
Sonntag, den 27.3.2022
10:30 HSG mJC - TV Sulzfeld
12:15 Herren 3 - TS Mühlb. 2
14:00 HSG mJB - HSG Walzbacht.
16:00 Damen 2 - SG Nief./ Mühl. 1
18:00 Herren 2 - HSG Walzbacht. 3

Zuschauer sind bei den Heimspielen unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für den Zugang gilt 3G und Maskenpflicht in der Sporthalle.

Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen ist gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wieder viele Zuschauer in der Franz-Kühn-Halle begrüssen zu dürfen!