Das war ein Spaß! Handball-Fasching unserer Mädels-Teams ;-)

5. März 2022

Unsere Handball-Mädels der Jahrgänge 2008 bis 2013 (E- bis C-Jugend) trafen sich in tollen Faschingskostümen in der Franz-Kühn-Halle, um zumindest etwas Fasching zu feiern. Unsere Trainer:innen hatten sich dabei einiges ausgedacht: nebst eines Eierlaufparcours, galt es beim Stock- und Zeitungstanz sowie dem Pyramidenbau seine Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Das Spaßtraining endete mit einer Runde Brennball und etlichen Gummibärchen für das ganze Team! Es herrschte eine tolle Stimmung und man konnte spüren, wie die Mädelsteams immer enger zusammenwachsen.

Damit sich unser Mädelsbereich weiter entwickelt, suchen wir noch weitere Spielerinnen der Jahrgänge 2008 – 2013, die das Handballspielen einmal ausprobieren möchten. Hierzu bieten wir Schnupperstunden an. Bitte kontaktiert bei Interesse unsere Jugendwartin Nike Dingeldein unter nike.dingeldein@hsg-ettlingen.de oder hinterlasst uns hier auf unserer Homepage mit dem Kontaktformular eine Nachricht (https://www.hsg-ettlingen.de/anfrage/).

Es grüßen Euch die Albtal Tigers-Handballgirls