Bitte mitmachen: Crowd-Funding-Projekt für den Ausbau unseres Kraftraums

11. Mai 2023

Bis zum 9. Juni, 20:00 Uhr läuft eine Crowd-Funding-Aktion, um unseren Kraft- und Trainingsraum mit noch weiteren Geräten auszustatten und einige Sportutensilien anzuschaffen. Unser Ziel ist es, eine Funding-Summe von 5.000 EUR zu erreichen, um diverse Anschaffungen tätigen zu können.

Über den nachfolgenden Link gelangt ihr auf das Crowd-Funding-Portal der Albtal Tigers. Dort bieten wir nebst einer Spendenmöglichkeit auch diverse Prämien an: z.B. eine Dauerkarte für die kommende Saison, Tigers-Sportsocken, ein Feld auf der Jugendwerbetafel, den eigenen Namen auf den neuen Trikots, etc.

Navigiert bitte über den nachfolgenden Link auf unsere Crowd-Funding-Plattform:

http://crowd.hsg-ettlingen.de

Wir bedanken uns jetzt schon bei Euch für Eure Unterstützung und hoffen, dass wir die Spendensumme gemeinsam zusammenbekommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Eure Albtal Tigers aus Ettlingen