Bezirksliga 2: Spiel um die Meisterschaft gegen TS Mühlburg am Fr. 22. März, 20:30 Uhr

20. März 2024

Im absoluten Topspiel der Bezirksliga 2 trifft am kommenden Freitag um 20:30 Uhr in der Franz-Kühn-Halle in Bruchhausen die zweite Mannschaft der HSG Ettlingen als derzeitiger Tabellenführer (20:2 Punkte) im Nachholspiel aus der Hinrunde auf seinen Verfolger aus Mühlburg (17:3 Zähler). Im Dezember musste die Partie aufgrund zahlreicher Coronafälle im Lager der Albtal Tigers abgesagt werden. Deshalb stehen nun für die Mannen um Spielertrainer Henning Paul und Co-Trainer Felix Rössler gleich zwei Begegnungen in Folge gegen die Turnerschaft aus Mühlburg auf dem Programm (Rückspiel am 20.04.2024).

Klar ist, dass man mindestens eine dieser beiden Partien gewinnen muss, wenn man am Ende der Runde den Aufstieg in die eingleisige Bezirksliga 1 schaffen möchte.Apropos Zuschauer: die Zweite freut sich über beim vielleicht vorentscheidenden Spiel gegen Mühlburg auf eine lautstarke Unterstützung aus den eigenen Reihen, ähnlich wie sie die Erste in dieser Runde hatte. Kommt vorbei und unterstützt die Albtal Tigers 2 im Aufstiegsrennen – alles ist angerichtet für den Showdown am Freitagabend!