Badische Meisterschaft der wD-Jugend am 1. April in der Franz-Kühn-Halle

28. März 2023

Saisonfinale in der FKH

Am 1. April tragen wir ab 13:00 Uhr die Badische Meisterschaft der weiblichen D-Jugend in der Franz-Kühn-Halle aus. Das freut uns sehr, da auch unsere wJD-Mädels erneut mit am Start sind und um die Badische Meisterschaft kämpfen.

Um 15:30 Uhr erwartet die Zuschauer ein besonderes Highlight, denn die Handball-Inklusionsteams der Habichte Bruchsal und der Feuervögel aus Sinzheim treten gegeneinander an.

Der Spielplan sieht folgende Begegnungen vor:

13:00    HSG wJD - JSG Dielheim/Malschenberg
14:30    TSG Ketsch – TSV Rintheim
15:30    Habichte Bruchsal – Feuervögel BSV Sinzheim
16:15    Halle zum Einspielen der Finalisten frei
16:30    Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2

Anschließend findet die Siegerehrung statt.

Die Anwurfzeiten können sich im Fall von notwendigen Verlängerungen und 7m-Werfen nach hinten schieben. Auch die Reihenfolge der ersten beiden Spiele kann in Absprache mit dem veranstaltenden Verein getauscht werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns sehr über eine Vielzahl von Besuchern bei der Ausrichtung des Badenpokals!