Badenliga: Tage der Wahrheit – AUSWÄRTS GEGEN BIRKENAU

20. März 2024

Heute Abend (Mit., 20. März) steht um 19:30 Uhr ein weiteres Auswärtsspiel für unsere erste Mannschaft auf dem Spielplan. Nach der schwachen Leistung am vergangenen Samstag in Malsch steht man im Duell mit dem direkten Konkurrenten TSV Birkenau unter Druck. Ein Sieg wäre aufgrund der aktuellen Tabellensituation elementar wichtig.

Die Albtal Tigers um Rückraum-Ass Raphael Blum erwarten mit dem TSV Birkenau eine Mischung aus jüngeren und älteren Spielern, welche in dieser Saison meistens unter ihren Möglichkeiten agieren. Das Team spielt eine mäßige Saison und steckt mit lediglich 10 Punkten mitten im Abstiegskampf.
Nichtsdestotrotz können sie an guten Tagen jeder Mannschaft der Liga weh tun.

Unsere Mannschaft muss den Abstiegskampf voll annehmen und in den kommenden Partien wieder ein anderes Gesicht zeigen. Das Spiel wird für unsere 1. Mannschaft ein weiteres wichtiges Spiel im Kampf um den Abstieg sein.

Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der mitreisenden Ettlinger Fans.

KOMMT NACH BIRKENAU UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!