Badenliga: Tabellendritter TV Hardheim zu Gast!

7. März 2024

Am kommenden Samstagabend (20:00 Uhr) steht für unsere 1. Herrenmannschaft das nächste Heimspiel auf dem Plan. Nach dem verdienten Punktgewinn im Auswärtsspiel gegen Dossenheim steht nun eine sehr schwierige Partie vor der Tür.

Die Mannschaft um Coach Daniel Meyer erwartet mit dem TV Hardheim ein Urgestein und eine äußerst erfahrene Mannschaft der Badenliga, welche seit vielen Jahren konstant gute Leistungen auf die Platte bringt.
Die Auswärtssiege in Heddesheim, Viernheim und Pforzheim in dieser Saison untermauern diese Aussage.

Unsere Mannschaft hat sich insgesamt deutlich stabilisiert seitdem der Kader wieder komplett ist und zeigt mittlerweile wieder ansehnlichen Handball. Dementsprechend wird es unter dieser Prämisse für jeden Gegner schwer Punkte aus der Franz-Kühn-Halle zu entführen.

Der kommende Samstagabend wird für unsere 1. Mannschaft eine weitere wahre Reifeprüfung sein.
Mit einer guten Leistung im Heimspiel sind zwei Punkte absolut möglich, doch dazu brauchen wir vom gesamten Team eine gute Leistung.

Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans.

KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!