Ausflug der weiblichen D Jugend nach Tripsdrill

28. Mai 2023

Saisonabschluss am Vatertag

Am Vatertag begab sich die weibliche HSG Handball Jugend nach einer erfolgreichen Saison auf einen aufregenden Ausflug nach Tripsdrill. Die Sonne strahlte am Himmel, und die Vorfreude lag in der Luft, als wir uns auf den Weg zu diesem wunderbaren Ausflug machten.

In Tripsdrill angekommen waren die Mädels voller Energie und bereit, den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Wir starteten mit den rasanten Achterbahnen, die unsere Adrenalinspiegel zum Höhenflug brachten. Die Mädels lachten und jubelten, während sie Loopings und steile Kurven meisterten. Es war ein wahrhaft aufregendes Erlebnis, das uns noch mehr zusammenschweißte und uns die Möglichkeit gab, die erfolgreiche Saison gebührend zu feiern.

Nach den aufregenden Fahrgeschäften erkundeten wir den Park weiter und entdeckten verschiedene andere Attraktionen. Wir wagten uns an schwindelerregenden Karussells und genossen den Nervenkitzel der Wasserrutschen. Es gab so viel zu entdecken und zu erleben, dass die Zeit wie im Flug verging.

Wir nutzten auch die Gelegenheit, uns in den schönen Parkanlagen zu entspannen und gemeinsam zu picknicken. Die Mädels genossen die gemeinsame Zeit, lachten, erzählten Geschichten und schmiedeten Pläne für die kommende Saison. Es war ein besonderer Moment des Zusammenseins und der Wertschätzung füreinander.

Als der Tag sich dem Ende neigte, kehrten wir müde, aber glücklich nach Hause zurück. Der Ausflug nach Tripsdrill am Vatertag war ein wahrhaft schönes Erlebnis für die weibliche HSG Handball Jugend. Wir hatten Spaß, schufen bleibende Erinnerungen und stärkten die Verbindung unter den Spielerinnen. Dieser Tag war ein perfekter Abschluss einer erfolgreichen Saison und ein weiterer Schritt auf unserem gemeinsamen Weg zu neuen sportlichen Herausforderungen.

(Bericht: Andreas Oser)