Einladung zum Heimspiel-Wochenende am 20./21./22. Januar

20. Januar 2023

Am kommenden Wochenende sind unsere Herren 1 spielfrei. Dieses freie Wochenende kommt wie gerufen, da sich nun einige Verletzte und angeschlagene Spieler auskurieren können, um für den Rest der Saison aus dem Vollen schöpfen zu können.
Erfreulich noch zu erwähnen, dass Vincent von Witzleben kommende Woche von einer mehrmonatigen Auslandsreise zurückkehrt und ab nächstem Spieltag wieder verfügbar ist.

Das auf Samstag, 12:00 Uhr angesetzte Spiel unserer Herren 2 muss auf Wunsch des Gegners auf einen anderen Termin verschoben werden und entfällt. Ab 14 Uhr treten unsere männlichen Jugendteams der mD-, mC- und mA-Jugend an und kämpfen um wichtige Punkte. Das Spiel unserer männlichen A-Jugend gegen den TV Schriesheim ist das Spiel-Highlight des Tages. Das Hinspiel in Schriesheim ging mit 25:21 verloren. Nun soll die Revanche gelingen und die Punkte in Ettlingen bleiben.

Am Sonntag sind vier weibliche und ein männliches Team am Start. Highlight ist das Spiel unserer Damen 1, welche um 18:00 Uhr die Damen der SG Pforzheim/Eutingen empfangen. Gegen den 7. Platzierten sollte ein Sieg möglich sein.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Freitag, 20. Jan.:

18:45   TS Durlach    -          HSG mC

Samstag, 21. Jan.:

12:00        HSG Herren 2      -          TSV Knittlingen 2 (entfällt)

14:00        HSG mD                -          Post Südst. KA

16:00        HSG mC                -          Post Südst. KA

18:00        HSG mA                -          TV Schriesheim

Sonntag, 22. Jan.:

10:45        HSG wD                -          RN-Löwen

12:30        JSG wC                 -          TV Bammental

14:15         HSG mB                -          Post Südst KA

16:00        HSG Damen 2      -          TV Neuthard

18:00        HSG Damen 1       -          SG PF/Eutingen

Am Wochenende stehen also wieder spannende Heimspiele an und wir hoffen, dass unsere Teams von unseren treuen Fans wieder zahlreich und lautstark unterstützt werden.

Weitere Informationen unter www.hsg-ettlingen.de