Einladung zum Oster-Handballcamp am Do. 13./ Fr. 14. April 2023

4. März 2023

Nachdem unser Jugend-Handballcamp an Weihnachten, nach 2 Jahren Corona-Zwangspause, ein voller Erfolg war, fragten viele Kids, ob es denn wieder ein Ostercamp geben wird.

Die Antwort heißt: Aber natürlich gibt es wieder ein Ostercamp. Und zwar am Do. 13./Fr. 14. April.

Wir freuen wir uns wieder über viele sport- und handballbegeisterte Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren (Jahrgänge 2010 bis 2017).

Die Kids erwartet wieder viel Spiel, Sport und Spaß. Geschwister, Freunde, Bekannte sowie interessierte Kinder aus Ettlingen und Umgebung bzw. von anderen Vereinen sind ebenfalls ganz herzlich zum Reinschnuppern eingeladen.

WICHTIG: es können auch Mädels und Jungs teilnehmen, die nicht im Verein sind!

Zur Handballcamp-Webseite: HIER KLICKEN!

Wir freuen uns über viele Mädels und Jungs, die daran teilnehmen! Die Teilnehmerplätze sind limitiert und meist schnell ausgebucht!

Deshalb gilt wie immer: FIRST COME - FIRST SERVE!

Euer Orga-Team des Handballcamps