Bestellformular für HSG-Trainings- und Freizeit-Shirts (bis 16. Oktober 2022)

1. Oktober 2022

Liebe Handballer/innen, liebe Eltern und Helfer, liebe Fans der Albtal Tigers,

nachdem die Saison 2022/2023 läuft und unser neues Saisonheft fertig ist, kommen nun die Dinge dran, die leider wegen anderer Prioritäten liegengeblieben sind.

Dazu gehört u.a. die Nachbestellung der blauen Albtal Tigers Freizeit-Shirts sowie der schwarzen Trainings-Shirts und -Hosen.

Alle in diesem oder im letzten Jahr bei Michelle Roth oder Frank Roth abgegeben Bestellungen müssen hier bitte wiederholt werden. Wir haben am Ende aufgrund der vielen Bestellungen und Bestellwege den Überblick verloren.

Leider müssen wir den Preis für die Shirts gegenüber der Erstlieferung erhöhen. Dies hat den einfachen Grund, dass wir für die Erstlieferung von 250 Shirts im vergangenen Jahr einige Logo-Sponsoren gewinnen konnten, welche 75% der Kosten übernahmen. Bei der aktuellen Nachbestellung ist uns das nicht mehr so umfangreich gelungen, weshalb die Selbstkosten leider höher ausfallen. Aber die Preise sind trotzdem immer noch sehr fair, vergleicht man sie mit den Kosten für ein FC Bayern-, KSC- oder Rhein-Neckar-Löwen-Shirt. Da liegt man i.d.R. bei 60-80 EUR).

Die Shirts werden im Rahmen einer Sammelbestellung beim Sporttextillieferant Hallenkind (www.hallenkind.com) bestellt. Dieser produziert für uns die bestellte Menge in Italien. Es gibt deshalb keinen Vorrat, kein Lager und auch kein Online-Shop für die Tiger-Shirts. Diese können immer nur im Rahmen einer Sammelbestellung (Mindestmenge: 10 Stk.) geordert werden. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 4-6 Wochen.

Leider bestehen auch nur beschränkte Möglichkeiten die Shirts auf Passgenauigkeit anzuprobieren. Bitte fragt hier in Euren Teams mal rum, ob es Spieler/innen gibt, welche vom letzten Jahr Shirts haben und Euch diese mal zu anprobieren geben können. Eventuell ergibt sich ja auch ein Secondhand-Markt, wenn einzelne Kids aus den Shirts rausgewachsen sind und diese verkaufen, um die nächste Größe zu bestellen.

WICHTIG: Umtausch oder Rückgabe an den Lieferanten ist nicht möglich, da die Shirts nur für uns bestellt wurden. Im Einzelfall können wir diese ggf. über den Verein zurücknehmen und neu anbieten. In solchen Fällen und bei weiteren Fragen bitte auf Frank Roth (frank.roth@hsg-ettlingen.de) zugehen.

Sobald die Shirts da sind, informieren wir Euch per E-Mail. Die Bezahlung erfolgt dann entweder vorab über Paypal oder bei der Übergabe in bar.

So, und nun viel Spaß beim Bestellen!

Hier geht´s zum Bestellformular: https://forms.office.com/r/nEBjVZLbkE

Eure Albtal Tigers Outfitter

PS: das Bestellformular ist bis zum 16. Oktober 2022 online. Bis dahin könnt ihr bestellen! Dann erst wieder bei der nächsten HSG-Sammelbestellung in 2023 oder direkt ab einer Mindestbestellmenge von 10 Stk. bei Hallenkind.