Einladung zum kommenden Heimspielwochenende (1./2.10.) – ACHTUNG: wegen Oktoberfestzelt wenig Parkplätze

30. September 2022

HINWEIS: am kommenden Spielwochenende sind aufgrund des Oktoberfestes, welches auf dem Parkplatz der Franz-Kühn-Halle stattfindet, wenig Parkplätze verfügbar. Wir bitten dies bei der Anfahrt mit dem Auto zu berücksichtigen!!!

Am kommenden Wochenende sind fast alle Teams im Rahmen des ersten großen Heimspielwochenendes am Start. Höhepunkt des Spielwochenendes ist das Verbandsligaspiel unserer Herren 1 am Samstagabend um 19:00 Uhr gegen den dritten Badenliga-Absteiger aus Stutensee/Weingarten.

Die Gäste stehen nach ihren ersten beiden Spielen mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle. Somit sollten unsere Tigers auf einen harten Kampf vorbereitet sein, um die zwei Punkte in Ettlingen zu behalten!

Unsere Damen 1 müssen am Sonntag gegen den TV Malsch ran und hoffen auf die ersten Punkte.

Die Spielpaarungen am kommenden Wochenende:

Samstag, 1. Oktober:

10:30 wJD  - TV Knielingen
12:00 wJE  - ASG Egg.-Leopoldsh.
15:00 mJB  - TV Knielingen
17:00 mJC  - TV Knielingen
19:00 Herren 1  - SG Stut.-Weing.

Sonntag, 2. September:

10:30 mJE  - JSG Neuth./Büch.
12:15 mJD  - SG PF/Eutingen 2
13:30 mJA  - SG Hambr./Weiher
15:30 Damen 2  - SG Egg.-Leopoldsh. 2
17:30 Damen 1  - TV Malsch
19:30 M-BzL2-1  - TV Malsch 2

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de/downlads.