Einladung zum kommenden Spielwochenende 29./30.1.

28. Januar 2022

Unsere Herren 1 und Herren 2 pausieren am kommenden Wochenende. Und 3 Corona-bedingte Spielabsagen (mB, mC und mE) im Jugendbereich sind zu verarbeiten.

Dennoch stehen einige interessante Begegnungen an. Highlight ist das Heimspiel unserer Verbandsliga-Damen am Sonntag, um 17:00 Uhr gegen die Zweitvertretung der SG Heidelsheim/Helmsheim. In diesem Spiel geht es um sehr wichtige Punkte, denn bei einem Sieg bleibt der Anschluß zum Mittelfeld der Gruppe B erhalten und die rote Laterne kann an die Gäste aus Bruchsal übergeben werden. Langsam könnte das Glück auch einmal unseren Damen zur Seite stehen. In jedem Fall helfen viele Zuschauer, das Team zu motivieren und alles reinzuhängen, um diese wichtigen Punkte in Ettlingen zu behalten. Das Vorspiel um 15:00 Uhr bestreiten die Damen 2 gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach. Auch hier sind Punkte wichtig, um sich im Mittelfeld zu halten.

Zuschauer sind unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für das leibliche Wohl bei den Heimspielen ist gesorgt.

Spiele am kommenden Wochenende:

Samstag, den 29.1.2022:

11:00 SG Graben-Neudorf - HSG mJE (abgesetzt)
13:40 PS Karlsruhe - HSG mJD
13:45 TG Neureut - HSG wJD
17:00 HC BG Mühlack. 2 - Herren 3
Sonntag, den 30.1.2022:
13:30 HSG wJE - WSG Ispringen-PF
15:00 Damen 2 - HSG Bruchs./Untergromb.
17:00 Damen 1 - SG Heidelsh./Helmsh.2
14:00 SG Stutensee-Weingarten - HSG mJB (abgesetzt)
14:20 TS Durlach - HSG mJC (abgesetzt)

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 2G+-Nachweis möglich! Sofern die letzte Impfung oder Genesung länger als 3 Monate her ist, ist ein offizieller Test vorzulegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns von persönlich nicht bekannten Personen auch den Personalausweis zur Identifikation zeigen lassen müssen.

Erleichtert wird das Testen durch zwei Testzentren im direkten Umfeld der Franz-Kühn-Halle: beim Tennisclub Bruchhausen (täglich geöffnet von 11-19 Uhr) oder beim Fußballclub Bruchhausen (täglich geöffnet von 10-17 Uhr).

Infos zu den in der Franz-Kühn-Halle geltenden Corona-Regeln (siehe News-Beitrag) und dem HSG-Hygiene-Konzept sind auf unserer Homepage unter www.hsg-ettlingen.de/downlads zu finden.