+++ HEIMSPIEL GEGEN RESERVE DER SG PFORZHEIM/EUTINGEN +++

23. Februar 2024

Kommenden Samstagabend (20 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft das dritte Heimspiel in Folge auf dem Plan.

Aus den konzentrierten Vorstellungen in den letzten beiden Heimspielen konnte viel Selbstvertrauen geschöpft werden, welches nun in weitere gute Leistungen umgemünzt werden muss.

Die Mannschaft um Spielmacher und Rückkehrer Nick Kusch erwartet mit der Zweitvertretung der SG Pforzheim/Eutingen eine Wundertüte, denn kadertechnisch ist die Reserve der Pforzheimer sehr variabel.

Den größten Teil der Mannschaft machen, wie bereits im Hinspiel, vor allem A-Jugendliche und Spieler der ersten Mannschaft unter 21 Jahren aus.

Mit Tobias Broschwitz, Nico Baumann, Tim Siedelmann, Nick Kusch, Maik Bratschke, Dominik Grosshans und Sebastian Kunz und nun auch Raphael Blum haben wir gleich 8 Spieler im Kader, welche in der Berührungspunkte mit der Pforzheimer Talentschmiede hatten.

Der kommende Samstagabend wird für unsere 1. Mannschaft sehr richtungsweisend sein, denn mit einem Sieg würde man vermutlich bis auf Platz 10 vorrücken und könnte die nächsten Pflichtspiele mit viel Rückenwind bestreiten.

Dazu wird es notwendig sein, eine ähnliche Leistung wie in letzten Heimspielen abzurufen.

Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans. Gemeinsam zum dritten Sieg in Folge!

KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!