Herren 1: Zweites Heimspiel in Folge – TV Friedrichsfeld zu Gast

17. Februar 2024

Am Sonntagabend (18:00 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft im Abstiegskampf ein weiteres Heimspiel auf dem Plan.
Nach dem sehr überzeugenden Auftritt am vergangenen Wochenende im Derby gegen den TV Knielingen, trifft man nun auf den TV Friedrichsfeld, das Schlusslicht der Badenliga.

Die Mannschaft um Top-Scorer Vincent von Witzleben erwartet ein unangenehmes Spiel, denn der Gegner steht etwas überraschend im Tabellenkeller.
Das Team, gespickt mit einigen erfahrenen Routiniers, spielt bisher eine eher mäßige Saison und steckt mit 6:24 ebenfalls voll im Abstiegskampf.

Chef-Coach Daniel Meyer und seine Jungs haben das spielfreie Wochenende genutzt, um durch weitere intensive Einheiten eingespielter agieren zu können. Die wiedergewonnene Zuversicht, welche nicht zuletzt durch die Rückkehrer Kusch/Roth und Neuzugänge entstand, wirkt sich positiv auf die gesamte Mannschaft aus.

Auch am Sonntag kann der sehr akribisch arbeitende Trainer Meyer fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT!