Ergebnisse vom 02./03.12.

4. Dezember 2023

Seniorenbereich

Die Herren 1 verloren ihr Heimspiel in der Badenliga gegen die starken Gäste aus Plankstadt trotz starker Aufholjagt in der zweiten Hälfte. Kurz vor Ende riss aber leider der Faden wieder, so dass die Niederlage unverdient hoch ausfiel.
Die Damen 1 setzten im Spiel gegen den HC Neuenbürg ihren Lauf fort. Mit 25:13 landeten die Mädels ihren sechsten Sieg in Folge und können mit gestärktem Selbstvertrauen zur Partie gegen den Tabellenführer SG KIT/MTV Karlsruhe fahren.
Die Partien der Herren 2 und 3 gegen die Teams der Turnerschaft Mühlburg mussten durch den Gegner abgesagt werden und werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Jugend

Die männliche A- und B-Jugenden konnten ihre Spiele souverän gewinnen. Der weiblichen C-Jugend gelang ein Kantersieg gegen den bisherigen Tabellendritten und bleibt ungeschlagen Tabellenführer. Die männliche C-Jugend konnte mit einem Überraschungssieg beim bisher verlustpunktfreien Liga-Primus SG Pforzheim/Eutingen 2 wertvolle Punkte einbuchen. Die weibliche D-Jugen gewann in Walsbachtal deutlich, nach einer unglücklichen 1-Tore-Niederlage im Hinspiel. Die männliche D- und E-Jugend verloren dagegen ihre Heimspiele.

Im Überblick

HSG mE                   :  TV Birkenfeld              42:240