+++ HEIMSPIEL VS. PLANKSTADT +++

2. Dezember 2023

Am Samstag, den 2.12. (20:00 Uhr) steht für unsere erste Mannschaft ein Heimspiel auf dem Plan.
Nach dem verkorksten Auftritt im Auswärtsspiel gegen die TSG Wiesloch liegt der Kurs in Richtung Wiedergutmachung.

Die Mannschaft um den in den Kader zurückkehrenden Kapitän Philipp Karasinski erwartet mit den Wölfen aus Plankstadt ein echtes Schwergewicht aus der Liga.

Das Team um Torjäger und Herzstück Julian Maier, spielt bisher eine sehr starke Saison und steht mit 6 Siegen und 13:5 Punkten im oberen Teil der Tabelle.
Besonders in Heimspielen zeigen sie ihre Stärke und konnten bereits das ein oder andere Ausrufezeichen setzen, wie z.B. beim 31:22 Sieg gegen die bis dato ungeschlagene SG Heddesheim.

Morgen Abend können wir gegen eine starke Mannschaft gemeinsam ein Zeichen setzen. Die schwachen Auftritte der vergangenen Auswärtsspiele sind vollständig ad acta gelegt und nun gilt es vor der Weihnachtspause nochmals zu punkten.

Wir freuen auf die lautstarke Unterstützung der Ettlinger Fans.

KOMMT IN DIE HALLE UND UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT!