Unsere Herren 1 überzeugen beim Saisonauftakt in Hockenheim

14. September 2022

Die ersten beiden Punkte sind im Sack: mit einem 23:26-Arbeitssieg beim Badenliga-Absteiger HSV Hockenheim konnte unser Team am vergangenen  Samstag den Saisonauftakt erfolgreich meistern. Trotz des Fehlens von 4 Spielern (Verletzung, Krankheit und private Termine) konnte Chef-Coach Andrei Burlakin auf 13 Spieler zurückgreifen. Vor allem unsere Neuzugänge konnten Akzente setzen und steuerten 50% der Tore bei.

Die Partie wurde nochmals spannend, als die Gastgeber beim 13:18, nach einigen Glanzparaden ihres Keeper, ein letztes Aufbäumen zeigten und auf 21:22 verkürzten. Doch unsere Jungs behielten die Nerven und erhöhten postwendend wieder um 3 Tore und brachten das Match souverän über die Zeit.