Marktfest 2022 – vielen Dank, dass ihr bei uns wart!

26. August 2022

Endlich fand das Marktfest wieder statt! Und wie! Trotz wechselhaftem Wetter war unser Bier- und Cocktailstand vor dem Rathaus sehr gut besucht und wir trafen nach zwei Jahren Pause wieder viele alte Bekannte.

Am Freitag, Samstag und Sonntag war unser Team unermüdlich im Einsatz und mixte Cocktails und zapfte Bier! Es war herausfordernd, denn das Ettlinger Marktfest ist immer in der Ferienzeit und somit sind viele Vereinsmitglieder im Urlaub. Aber dennoch konnte unser Rutscher wieder eine professionelle Planung umsetzen.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an unsere Alten Herren richten, die trotz fortgeschrittenen Alters hei unseren Veranstaltungen immer noch fleissig mit anpacken!

Vielen Dank nochmals an alle Standbesucher, dass ihr uns so zahlreich besucht und unsere Cocktail probiert habt! Es war uns eine Ehre ?