Letztes Heimspiel unserer Damen 1 in der laufenden Saison – unsere Damen brauchen nochmals unsere Unterstützung!

6. Mai 2022

Das allerletzte (Heim-) Spiel dieser Saison bestreiten unsere Damen 1 am Samstag, den 7. Mai um 18:00 Uhr in der Franz-Kühn-Halle.

Das Rückspiel gegen die Spielvereinigung Ilvesheim hat hierbei nochmals eine hohe Brisanz, denn nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende könnte mit einem weiteren Sieg noch der 4. Tabellenplatz erreicht werden.

Die Spielpaarungen an den kommenden Wochenenden:

Samstag, den 7. Mai 2022:
18:00 Damen 1 - Spvgg Ilvesh. 1

Über die Unterstützung der Fans würden sich unsere Damen beim letzten Heimspiel sehr freuen.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist wie immer gesorgt. Es gibt keinerlei Corona-Auflagen mehr, um dem Spiel vor Ort beizuwohnen. Also runter von der Couch und ab in die Franz-Kühn-Halle! Wir freuen uns auf Euch!!