Einladung zu den letzten Spielen unserer Damen 1

26. April 2022

Nur noch zwei Spiele stehen auf dem offiziellen Spielplan. Dabei handelt es sich um die beiden letzten Abstiegsspiele der Damen 1 gegen die Spvgg Ilvesheim (bei Mannheim). Für beide Teams geht es am Ende nur noch um die Ehre, denn der Abstieg in die Landesliga dürfte für beide Teams besiegelt sein. Unsere Damen möchten sich mit Interimstrainer Daniel Meyer mit zwei Siegen aus der Verbandsliga verabschieden und im kommenden Jahr in der Landesliga wieder um die Aufstieg mitspielen.

Das letzte Heimspiel findet am Sonntag, den 7. Mai, um 18:00 Uhr in der Franz-Kühn-Halle statt.

Die Spielpaarungen an den kommenden Wochenenden:

Samstag, den 30. April 2022:
18:00 Spvgg Ilvesh. 1 - Damen 1

Samstag, den 7. Mai 2022:

18:00 Damen 1 - Spvgg Ilvesh. 1

Über die Unterstützung der Fans würden sich die Damen beim letzten Heimspiel sehr freuen.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist wie immer gesorgt. Es gibt keinerlei Corona-Auflagen mehr, um dem Spiel vor Ort beizuwohnen. Also runter von der Couch und ab in die Franz-Kühn-Halle! Wir freuen uns auf Euch!!