Einladung zum kommenden Spielwochenende (22./23.1.)

21. Januar 2022

Unsere Herren 1 haben erneut eine Spielpause von 4 Wochen und dürfen erst am 13. Februar in Wössingen ihr Können gegen die HSG Walzbachtal 1 unter Beweis stellen. Das Top-Spiel am kommenden Wochenende bestreiten unsere Verbandsliga-Damen, die nach langer Pause am Sonntag um 18:00 Uhr in der Stadthalle in Östringen wieder ins Spielgeschehen eingreifen dürfen und gleich bei den Rhein-Neckar-Löwinnen ihr Spieldebüt haben. Nachdem die Löwinnen am vergangenen Wochenende bei der TG Neureut beide Punkte ließen, will unser Team von Chef-Coach Craig Dawber unbedingt nachlegen und punkten, um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Der Tabellenplatz spiegelt in keinster Weise das Leistungsvermögen des Teams. Alle bislang verlorenen Spiele gingen sehr knapp aus. Meist fehlte am Ende das Quäntchen Glück zu Sieg. Das soll sich nun ändern und die Damen erhoffen sich natürlich einige Fans in der Stadthalle in Östringen.

Ebenfalls am Start ist unsere erfolgreiche B-Jugend, die auswärts gegen die HSG LiHoLi ihr Punktekonto weiter aufstocken möchte. Die Herren 2 + 3 treten bei der SG KIT/MTV an und auch hier warten wichtige Punkte auf die Teams.

Lediglich die weibliche und männliche D-Jugend spielt am Sonntag in der Franz-Kühn-Halle. Aufgrund der Platzierung der Gegner sollten in beiden Spielen zwei Punkte machbar sein. Zuschauer sind unter den aktuellen Corona-Vorschriften zugelassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Spiele am kommenden Wochenende:

Samstag, den 22.1.2022:
10:30 MTV KA. - HSG mJE-BzL3
13:45 MTV KA - HSG mJC-LL
14:00 SG Ha./Weih. 1 - HSG Damen 2
Sonntag, den 23.1.2022:
14:45 HSG wJD-BzL1 - TB Pforzh.
16:30 HSG mJD-BzL1 - TGS Pforzh.
14:40 HSG LiHoLi - HSG mJB-LL
15:00 SG KIT/MTV KA 2 - HSG Herren 2
18:00 Rhein-Neckar Löwen - HSG Damen 1
19:00 SG KIT/MTV KA 3 - HSG Herren 3

WICHTIG: der Zugang zur Franz-Kühn-Halle ist nur mit einem gültigen 2G+-Nachweis möglich! Sofern die letzte Impfung oder Genesung länger als 3 Monate her ist, ist ein offizieller Test vorzulegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns von persönlich nicht bekannten Personen auch den Personalausweis zur Identifikation zeigen lassen müssen.

Erleichtert wird das Testen durch zwei Testzentren im direkten Umfeld der Franz-Kühn-Halle: beim Tennisclub Bruchhausen (täglich geöffnet von 11-19 Uhr) oder beim Fußballclub Bruchhausen (täglich geöffnet von 10-17 Uhr).