Die Spielergebnisse vom vergangenen Handball-Wochenende (8./9.10.)

15. Oktober 2021

Damen 1

-

TS Mühlburg

 18:19

Herren 2

-

SG KIT/MTV KA 2

 28:21

Damen 2

-

SG Hamb./Weiher

 14:27

Herren 3

-

SG KIT/MTV KA 3

 26:18

HSG mB

-

HSG LiHoLi

 30:17

HSG mC

-

MTV Karlsruhe

 21:16

HSG mE

-

MTV Karlsruhe

 28:3

HSG wE

-

WSG Ispringen-PF

 8:30

Das erste Heimspielwochenende der neuen Saison in der Franz-Kühn-Halle begann am Samstag bei Sonnenschein und schönstem Herbstwetter zunächst mehr als erfreulich. Denn es konnten sowohl die männliche C- wie auch B-Jugend und in den Abendstunden die Herren 2 und Herren 3 deutliche Siege verbuchen. Das machte viel Hoffnung auf den Sonntag, an welchem weitere vier Spiele stattfanden. Die männliche E-Jugend startete ebenfalls siegreich in den Tag. Die weibliche E-Jugend musste in ihrem ersten Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Ispringen/Pforzheim leider eine deutliche Niederlage einstecken. Nicht viel anders ging es am Nachmittag dem Damen 2-Team gegen die Spielgemeinschaft aus Hambrücken/Weiher.

Gespannt waren alle auf das Saisondebüt unseres Damen-Verbandsliga-Teams. Dieses hatte sich intensiv auf die neue Saison vorbereitet und empfing mit der TS Mühlburg ein bekanntes Team. Leider reichte es am Ende nicht für einen Sieg. Details könnt ihr im nachfolgenden Spielbericht nachlesen.

Alles in allem war es dennoch ein erfolgreiches 1. Heimspielwochenende, an welchen trotz tollem Herbstwetters einige Fans den Weg in die Franz-Kühn-Halle gefunden haben.